SNC Studio

 

Bei dem im Jahre 2010 gegründeten SNC Studio handelt es sich um das SirNeo Creative Studio, welches sich auf die Bemalung von Tabletop-/Zinnminiaturen und Design von Kleinteilen im Miniaturensektor spezialisiert hat.

Viele Miniaturen die ich als Auftragsarbeiten bemalt habe, könnt ihr auch auf dieser Webseite finden. Da ich hohen Anspruch auf die Qualität der Bemalung lege, biete ich nur die Bemalung von Einzelminiaturen an. Für Einheiten oder Armeen fehlt mir definitiv die Zeit, da sich die Tätigkeit bei mir um reines Hobby handelt. Die Miniaturenbemalung biete ich in Spiel-, Vitrinen oder Promotionqualität an und gehe dabei gerne auf die Anforderungen und Wünsche des Auftraggebers ein.

Die gezeigten Miniaturen sind ausgesuchte Referenzen, einige der Stücke sind inzwischen mit Preisen prämiert worden.

Neben der Bemalung biete ich in Zusammenarbeit mit PK-Pro Ätzteile als Zubehör für die Gestaltung von Spielplatten und Dioramen an. Mit PK-Pro habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich schon viele Jahre in der Miniaturenbranche mit Zubehör und Basen etabliert hat.  Die Kooperation läuft unter dem Namen Ätztech und wurde 2010 von Jan Felix Meier und mir ins Leben gerufen. Neben dem Produkten, die im Shop auf www.pk-pro.de zu finden sind, bieten wir auch Individualanfertigungen an.

 

  Neugierig geworden? Gerne könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.